• BIELER & DIEHM Ihr Immobilienteam

    Kompetenz hat einen Namen

  • Wir unterstützen Sie

    Egal ob Sie Ihre Immobilie verkaufen oder vermieten wollen

  • Sie haben noch Fragen?

    Rufen Sie uns an: 0800 2224060

Kundenmeinungen

Einfach Super!

Einfach Super! 
Das gesamte Immobilienteam hat sich bei all unseren Angelegenheiten kompetent und schnell gekümmert. In unserem speziellen Fall waren einige vom Standart abweichende Unterlagen zu organisieren,  dies geschah meist schon vom einen auf den anderen Tag.

Da dies unser erster Hauskauf, ohne Vorerfahrung, war wurden wir lange über allgemeine Abläufe und Vorgehensweisen aufgeklärt (vom Darlehen bis zur Grunddienstbarkeit).

Im speziellen Herr Diehm,  der mit seiner sympatisch, ehrlichen und ruhigen Art einem die Anspannung des bevorstehenden Hauskaufs genommen hat. Wir haben uns bis zum Termin beim Notar wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir würden das Immobilienteam Bieler & Diehm jederzeit ohne Bedenken weiterempfehlen.

Hr. L. und Fr.H. aus Mainz

 

Höchst vertrauenswürdig

Immobilienanbieter wirklich sehr zu empfehlen! Höchst Vertrauenswürdig, ehrliche Gespräche auf Augenhöhe, hilfs- und lösungsorientiertes Arbeiten. gelungener Ausgleich bei den Verhandlungen zwischen Käufer und Verkäufer. Von 4 Immobilienmarklern aus der Region haben wir uns für Bieler & Diehm entschieden und würde es jederzeit immer wieder tun! Sie halten was Sie versprechen. Die Immobilie war innerhalb von 2 Monaten verkauft. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Hier versteht man das WIN-WIN-Prinzip auf Verkäufer und Käuferebene.

Zufriedene Kunden

Wir sind sehr mit der Arbeit des Immobilienteams Bieler & Diehm zufrieden, in kurzer Zeit wurde unser Haus für unseren Wunschpreis an solvente Käufer verkauft. Herzlichsten Dank an das Immobilienteam Bieler & Diehm für die kompetente und freundliche Betreuung! Wir werden Sie weiterempfehlen.

Fam.W. aus Nieder-Olm

Wir waren sehr zufrieden

Falls wir wieder etwas mit Immobilien zu tun haben sollten, kommen wir gerne auf sie zurück. Für uns war alles bestens gelaufen. MfG Familie L. aus Gau-Bickelheim

Das Maklerbüro Bieler und Diehm

Das Maklerbüro BIELER und DIEHM ist zu 1000 Prozent weiter zu empfehlen. Für die Finanzierung haben wir lückenlos sämtliche benötigte Unterlagen auf Anhieb ohne Nachfrage bekommen. Bei der Besichtigung wurde uns ebenfalls ohne Nachfrage direkt erzählt welche Dinge am bzw. im Gebäude noch gemacht werden müssten bzw. könnten. Hier wurde nichts schön geredet (wie es andere Makler gerne mal machen) Der Makler hat von Anfang an mit offenen Karten gespielt. Notartermin und Übergabe des Objektes wurden durch den Makler ebenfalls mit Absprache aller beteiligten durchgesprochen und terminiert. Die Mitarbeiter sind sehr Nett, Kompetent und stehen jederzeit bei Problemen immer als Ansprechpartner zur Seite. Ich konnte schon einige Makler kennen lernen, aber BIELER und DIEHM heben sich definitiv von der Masse ab. Die Betreuung geht sogar nach Unterschrift beim Notar weiter, bis wirklich alles unter Dach und Fach ist. Ein dickes Dankeschön hierfür!

Fam. K. aus Bingen

Besser gehts nicht

Ausführliche Immobilienanalyse, konkrete Darstellung der Preisbildung, zu jedem Interessentengespräch eine Kommentierung, hervorragende Interessentenanalyse, kurzum, in 7 Wochen verkauft vom Erstgespräch bis zum Notartermin. Besser gehts nicht. Fam.B. aus Budenheim

Danke für die Unterstützung

Sehr geehrtes BIELER & DIEHM-Team, wir haben uns bei Ihnen von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir sind dankbar für Ihre Beratung und Unterstützung. Dank Ihnen haben wir in so jungen Jahren schon unsere Traumimmobilie gefunden und mit Ihrer Hilfe kam es dann auch tatsächlich zum Vertragsabschluss. Verbesserungsvorschläge haben wir demnach keine. Wir sind vollstens zufrieden und überglücklich. Liebe Grüße M.G. und S.L..